Stellenangebot Palliativmediziner

Palliativmediziner (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit

Ich suche einen Menschen.

Ich suche einen Menschen, der es satt hat in seinem Job nicht gesehen und gehört zu werden.

Einen Menschen, für den Teamzugehörigkeit keine Phrase, sondern tiefes inneres Bedürfnis ist.

Teil eines Teams zu sein bedeutet für Ihn nicht nur zu partizipieren, sondern sich einzubringen.

Dieser Mensch ist sich seiner Verantwortung im Team, mit seiner Wirkung nach Innen und nach Außen bewusst.

Mit seinem Auftreten trägt er den Anspruch eine authentische, erfahrene und deeskalierend wirkende Vertrauensperson zu sein in die Patientenversorgung und Begleitung der Angehörigen.

Er geht respektvoll mit seinen eigenen und den Ressourcen der Anderen um.

Dieser Mensch ist in der Lage für sich selbst zu sprechen und nimmt mit seiner Professionalität eine konstruktive Position ein.

Bei all den Problemen des Alltags, einem kranken Gesundheitswesen und einer noch krankeren Welt setzt dieser Mensch positive Zeichen mit seinem Tun in unserem Team.

Wir sind Problemlöser und dieser Mensch ist ein Teil davon.

Wir stehen für eine liebevolle, achtsame und professionelle Begleitung in den Tod.

Und ich biete das dazu passende, geschützte Umfeld.

 

Dr. Stefan Schramm

 

 

bewerbung@no-spamlevares.de

 

Bitte informieren Sie sich, wie wir Ihre Daten verarbeiten.